Liegenschaft Guesthouse

Öffnungszeiten 

Rund um die Uhr geöffnet.

Service 

Übernachten und einfach mal durchatmen, ein Platz für Begegnungen – mit sich selbst oder mit Menschen, die man gerne um sich hat: Schon beim Betreten unserer Apartments macht sich ein wohliges Gefühl im Bauch breit. Das Gefühl, angekommen zu sein. Und nichts möchte man lieber tun, als in die bunten Kissen der großen Doppelbetten zu sinken.

Liebevoll ausgewählte Möbelstücke laden in Wohn-und Esszimmern dazu ein, die Seele baumeln zu lassen.

Wenn die Sonne morgens in die Badezimmer blinzelt, kann man schon einmal Raum und Zeit vergessen: Fliesen aus Marokko und antike Waschtische aus Asien öffnen die Pforten in zauberhafte Länder.

Über W-Lan Internet Anschluss und TV bleiben Sie in diesem multikulturell gestalteten Rückzugsort mit dem Rest der Welt verbunden.

 

  • Kontaktloser Check-in und Check-out

  • Kontaktfreie Kommunikation mit den Gastgebern per Telefon, Email oder WhatsApp

  • Geräumige Zimmer und Apartments mit Esstisch

  • Frühstückstablett für Frühstück auf dem Zimmer wird zur gewünschten Uhrzeit vor Zimmertür bereitgestellt (hygienisch abgedeckt/verpackt)

  • Keine Zimmerreinigung, d.h. das Zimmer wird während des Aufenthalts von keinem Mitarbeiter betreten  

Informationen für Werbetreibende

Hier könnte Ihr Banner stehen!
Sprechen Sie uns an und erkundigen Sie sich über die Möglichkeiten.

Mehr Informationen +