Neumühle Zawoh

Galerie

Öffnungszeiten 

Dienstag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr,
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr.
Montag ist Ruhetag. 

Produkte

Heimtextilien sowie Möbel- und Wohnstoffe; Verarbeitung im hauseigenen Nähatelier, Möbel, Leuchten, Home Accessoires, Dekorationen, Geschenke

Über unsere Mühle

Das Einrichtungshaus, die 1662 erbaute Neumühle, befindet sich seit 1982 im Familienbesitz und wurde für exklusive Möbel und Textilien in mehreren Etappen aufwendig restauriert. Sie wird fortlaufend – passend zu der jeweiligen Saison – im Innen- wie auch im Außenbereich neu dekoriert und mit aktuellen Möbeln ausgestattet. Das idyllisch am Flüsschen Walluf gelegene historische Mühlenanwesen verfügt über ausreichend Parkplätze für Besucher und begeistert diese mit seinem einmaligen Charme.

Neumühle Zawoh Einrichtungshaus – die Räumlichkeiten

Auf rund 600 m² Ausstellungsfläche zeigen wechselnde Ausstellungen aktuelle Wohnideen des klassisch-modernen Einrichtungsstils. Einen Schwerpunkt setzen wir mit unserer Stoff-Bibliothek, die neben seltenen exklusiven Stoffen und Tapeten auch Klassiker der anspruchsvollen und hochwertigen Heimtextilien vorrätig hat.

Eigene Nähatelier

In unserem hauseigenen Nähatelier verarbeiten wir diese Textilien nach individuellen Wünschen zu Gardinen, Kissen, Decken und sonstigen Heimtextilien.

Möbel und Leuchten

Neben den Stoffen finden Sie ausgewählte Möbel, Tische, Sofas, Betten, Leuchten, reizvolle Arrangements und besondere Accessoires – eben alles, was „Zauberhaftes Wohnen” auszeichnet.

Alles für den Außenbereich

Für das Thema „Wohnen im Freien” gibt es den gemütlichen Innenhof der Neumühle und die liebevoll angelegte Gartenanlage am Ufer der Walluf. Dort werden in der warmen Jahreszeit Möbel, Stoffe, Sonnenschirme und Accessoires für Terrasse und Garten vorgestellt. Hier ist auch genügend Platz, um „einfach mal durchzuatmen”…

Lieferung oder Abholung

Die Auslieferung von „größeren“ Produkten, wie z.B. Möbeln, Sonnenschirmen und Gartenmöbeln erfolgt mittels eigenem Lieferservice. Dekorationen, Geschirr, Textilien etc. können auch per Paketdienst an ihr Ziel transportiert werden. Beratung, Verkauf und Abholung online bestellter Waren ist während der Öffnungszeiten auch ohne Voranmeldung möglich.

Informationen für Werbetreibende

Hier könnte Ihr Banner stehen!
Sprechen Sie uns an und erkundigen Sie sich über die Möglichkeiten.

Mehr Informationen +